Deine Zukunft

Karriere bei der
Reichardt Group

Reichardt Group

Arbeiten bei der Reichardt Group

Wir sind ein Team aus motivierten, freundlichen Charakteren, die einen höflichen und offenen Umgang pflegen und großen Wert auf Kommunikation legen. Wir sind immer offen für neue Ideen und Ansätze, schätzen aber genauso die Erfahrung und das Know-how unserer langjährigen Mitarbeitenden, die ihr Wissen gern weitergeben.

Dank unserer vier ganz verschiedenen, internationalen Firmen bieten sich bei uns vielfältige Karriere- und Entwicklungschancen.

Stellenanzeigen

Du bist auf der Suche nach anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, die du in einem engagierten Umfeld für internationale Kunden erledigen darfst? Entfaltungsmöglichkeiten und Karrierechancen sind dir genauso wichtig, wie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren und wandlungsfähigen Unternehmen?

Dann herzlich willkommen bei der Reichardt Group!

 

Deine Position ist aktuell nicht vakant? Dann freuen wir uns sehr über deine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben

Benefits

Wir bieten mehr!

Bei der Reichardt Group legen wir Wert auf flache Hierarchien und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden aktiv durch Workshops und Fortbildungen. Ein Start bei der Reichardt Group ist außerdem immer unbefristet.

Das gibt's von uns:

  • ein tolles Team
  • berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Jobrad und Zuschuss für's Fitnessstudio

Deine Ausbildung bei der Reichardt Group

Eine Ausbildung bei uns ist vielseitig, spannend und fundiert. Wir gehen individuell auf dich ein und entwickeln dann ein auf dich abgestimmtes Ausbildungsprogramm. Gemeinsam bringen wir dich damit zu einem erfolgreichen Abschluss.
Das Beste daran: nach deinem erfolgreichen Abschluss wartet ein spannender und sicherer Arbeitsplatz auf dich.


Klingt gut, oder? Hier fährst du mehr:

Ausbildung bei der Reichardt Group

Ansprechpartner

Du hast Fragen?

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Immer gern. Wir sind zu unseren Geschäftszeiten für Anfragen aller Art für dich erreichbar.